Dienstag, 22. Januar 2013

Stücke für Frauen

Willkommen zu meiner Serie Stücke für Frauen

Ich war dabei reine Frauenstücke zu suchen und fand es genügend schwer welche zu finden, da man jeden erdenklichen Verlag abklappern müsste. Deshalb habe ich hier eine Sammlung begonnen und hoffe sie hilft euch. Wenn euch noch ein Stück in den Sinn kommt, schreibt mir bitte oder postet es als Kommentar. Falls ihr Theaterstücke für anderes sucht, findet ihr die zum Beispiel unter theatertexte.de oder beim Felix Bloch Erben Verlag. Weiter gibt es natürlich viele mehr, wie Ihr in der Auflistung feststellen werdet hier noch ein paar weitere: 

Suhrkamp
S.Fischer


have fun

Isabel



Stücke für eine Frau

Stücke für zwei Frauen

Stücke für drei Frauen

Stücke für mehr als drei Frauen 

Mögliche Stücke für Frauen